Reservieren & Abholen

Reservieren & Abholen bei Fotichaestli.ch: Wie funktioniert das?

Wir erhalten immer öfter Anfragen von unseren Kunden, ob die Bestellung auch bei uns abgeholt werden kann. Da wir unser Ladengeschäft aufgrund der aktuellen Situation nicht öffnen dürfen, habe ich mir überlegt, eine kontaktlose Möglichkeit dafür einzurichten. Diesen Service möchte ich Dir vorstellen:

Wähle „Reservieren & Abholen“ als Versandart und tätige deine Bestellung. Du kannst mit Kreditkarte, Twint, Paypal, Postfinance und Postfinance Card bezahlen.

Wenn die Bestellung bei uns eingegangen ist, bereiten wir diese für dich vor und geben dir per Mail Bescheid, sobald Sie bereitgestellt ist. Gib uns dafür bitte 2-3 Stunden Zeit.

Die Bestellung kann bei uns im 2. Stock abgeholt werden.

Deine Bestellung wird im Gestell beim Lift auf der linken Seite stehen und mit Deinem Namen angeschrieben sein.

Da dieses Vorgehen für uns denselben Aufwand darstellt, wie wenn wir die Waren versenden würden, bleibt die Servicepauschale (9 CHF) bis zu einem Warenwert von 75 Franken bestehen. Ich bitte dich, dies zu akzeptieren und uns nicht in langwierige unerfreulich verlaufende Diskussionen darüber zu verwickeln. Bei einem Warenwert von über 75 Franken schenken wir Dir die Servicepauschale.

Während der Abholung können wir Dir keine Fragen beantworten oder Produkte erklären. Dies auch, um Kontakte wie vom Bundesrat gewünscht zu vermeiden. Ich bitte Dich um Verständnis.

reguläre Abholzeiten: werktags, Mo – Fr 9-12 und 13-17 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben