Godox V1 Firmware

Godox V1 Systemblitz

Der Systemblitz aus dem Hause Godox hat für viel Aufregung gesorgt, da er doch dem Profoto A1 ziemlich ähnlich sieht, hier findest du mehr Informationen zum Zubehör und auch den Updater und die entsprechende Firmware zu deinem V1 Blitz. Falls du dich fragst ob es eine Deutsche Anleitung für den Blitz geben wird müssen wir dich leider enttäuschen, aber du kannst ganz einfach die des TT685 Blitzes nehmen, die Steuerung ist ziemlich ähnlich.

Es gibt bereits viele dieser Blitze im Einsatz und bis jetzt sind die Rückmeldungen durchaus positiv und die einfache Bedienung wird immer wieder gelobt. Das schöne an diesem Blitz ist ja auch, dass er problemlos mit anderen Godox Blitzen verwendet werden kann.

Was sich bei uns zeigt, ist das sehr viele User den Blitz mit dem Zubehörset Godox AK-R1 verwenden. Dazu gibt es seit neuestem auch noch weitere Filter.

Farbiflterset und auch ein Farbtemparaturset was als nächstes aus dem Hause Godox kommen wird ist ein neuer Halter zu dem Blitz damit man ihn auch mit dem Runden Blitzkopf montieren kann und dann Softboxen mit einem Bowensanschluss verwenden kann.

Für den Update der Godox V1 Systemblitz Firmware benötigst du den Godox G3 Updater.

Firmware V1.1 für die Canon Version

Firmware V1.1 für die Nikon Version

Firmware V1.1 für die Sony Version

Firmware V1.1 für die Fuji Version

Firmware V1.1 für die Opylmpus / Panasonic Version

Firmware V1.1 für die Pentax Version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben